16. Juli 2013

Klein und fein

Heute kommt wieder einmal eine kleine "Liebesbotschaft" (*grins*). Nachdem mein Schatz sich heute schon über 3 Bienenstachel in seiner rechten Hand und anschließend 2 gelegten Leitungen in seinen Armen freuen durfte (Bienenallergie hurra!), brauchte es ein kleines Kärtchen zum Aufmuntern für Ihn und zum Schockverarbeiten für mich. Gott sei dank scheint seine Allergie nicht mehr so gravierend zu sein, wie noch vor einigen Jahren und so hat er den Nachmittag zwar verschlafen, aber das zuhause und ohne weitere Probleme.

Und wieder einmal freue ich mich, dass wir einen Praktischen Arzt als Nachbarn haben. (",) Ich denke, er wird morgen auch noch ein dickes Dankeschön bekommen, unser Walter.
Euch allen einen feinen, erholsamen Abend!
Eure Beate

Kommentare:

  1. was eine tolle Karte! Gute Besserung für deinen Patienten
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. süß die Karte
    und alles Gute für dei Kleine
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ohh eine bezaubernde Karte..und gute Besserung .....voll gemein...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen