8. Oktober 2012

Werkstickl und StampinUP!

Österreich ist mit heutigem Datum Mitglied der StampinUP!-Familie. 

Das bedeutet, mit heutigem Tag können die tollen Produkte auch bei uns in Tirol/Österreich erworben werden. Und ich bin von Anfang an als Demonstratorin dabei! Das Starterset ist bestellt und ich freue mich riesig!!!

Du kannst jetzt bei mir bestellen, Workshops buchen  (ich bin schon gespannt, wer den Anfang macht(",)) und natürlich DemonstratorIn in meinem Team werden. 
Wer sich gleich im Oktober oder November zum Einsteigen als Demonstratorin entscheidet, bekommt von SU ein tolles Extrazuckerl - 6 Monate lang jeweils 1 GRATIS-Designpapier! Ich freu mich schon auf mein Papier und natürlich auf dich!

Deine Beate

 

1 Kommentar:

  1. jaaa...herzlich willkommen Beate in der bloggerwelt und natürlich in meinem Team :-)
    ICh wünsche dir viel Freude und Erfolg mit SU!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen