9. November 2012

Mein 1. Minialbum


Ja ich hab´s geschafft - mein erstes Minialbum zu werkeln. Dabei waren mir der kleine Designerpapierblock "Festival der Vielfalt" aus dem Herbstkatalog eine super Hilfe - alles passt zusammen und mir tut ja sonst oft das Herz weh, wenn ich die großen 12x12-Papiere anschneiden muss - also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Danke Sabine für deine Vorlage. Noch ist nix drinn, aber ich weiß schon wie füllen - der Verschluss verrät es ja! Die Anleitung gibts HIER bei Sabine.
So, jetzt bring ich meine Kids aus dem Haus und geh dann ins Büro!
Einen Tag voller Sonne wünsch ich dir!
Beate

2 Kommentare:

  1. freut mich, dass dich die Anleitung zum Nachbasteln angeregt hat.
    Dein Album gefällt mir sehr gut...und ja...mir ging es wie dir...der Block mit den kleineren Papierzuschnitten ist dafür bestens geeignet...und das Design ist einfach klasse!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Cool! Ich will auch ein Minialbum haben! Nimmst Du es morgen zur Ansicht mit?!?!?!?!?!
    Bussi, ich freu mich auf Dich!
    Lisa

    AntwortenLöschen