7. Februar 2013

Unsinniger!!

Meine Kinder sind fest im Faschingsfieber. Mich hingegen lässt das alles ziemlich kalt. Wenn aber eine Idee zum Kostüm geboren ist, dann kann ich einen (mit meinem tollen Team(",))Fanatismus entwickeln, ich sag´s euch, der ist mir direkt unheimlich. Unser Großer meinte noch vor einer Woche, er will ja nichts Selbstgemachtes - wir müssten alles kaufen (da stellte Mama auf stur!) - sonst würde man ihn wieder auslachen (Als Ehrenrettung der Mutter sei gesagt: sein Ninjago-Kostüm vom letzten Jahr wurde mit neidischen Blicken der Größeren bewundert!!)
Als dann aber Noah als Polizist ausrückte,
wurde dann doch auch Mamas Kunst gefragt - man erkennt leider nicht, dass sich auf dem Helm ganz tolle Big-Shot Buchstaben befinden (Polizei 133) (",).

Mama war wieder "entsturt" und ließ sich sogar auf das Projekt Starwars ein.Allerdings legte ich die Rolle fest, denn diese "Clonekrieger", die momentan durch alle Schulen des Landes geistern, kann ich nicht vertreten. Wenn, dann schon Luc Skywalker!

Ein alter Rock samt Bluse der Großtante wurfen zum Mantel umfunktioniert, ein altes Rollkragen T-Shirt von mir,eine Jogginghose, ein Elektrorohr, Dämmmaterial und viel Alufolie, Geschenksband und Lederreste sehen doch perfekt aus. Jedenfalls ist Samuel mit hocherhobenem Kopf und stolzgeschwellter Brust heute in die Schule abgedampft! Und Mama ist glücklich(",)

So, aber jetzt noch schnell einen kleinen Einblick, woran ich sonst noch arbeite (*ganz ohne Papier gehts halt nicht*). Was das etwa wird?
Wünsch euch einen tollen Unsinnigen und viel Freude am Kreativ sein!
Alles Liebe, Beate


3 Kommentare:

  1. ich wünsche euch eine schönen Fasching
    toll die Kostüme
    na was wird das wohl ?
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. kreativ und nicht nur mit Papier...deine Söhne können stolz auf dich sein...du aber auch.
    Solch schöne Verkleidungen hat nicht jeder und bei den Gekauften kann es immer sein, dass es einen Doppelgänger gibt *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine
    geh jetzt gleich mal wieder Schnee schippen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate auch ich wünsche euch einen schönen bunten Fasching tolle Kostüme und bin schon gespannt auf dein nächstes Werk..gglg Barbara

    AntwortenLöschen