30. März 2013

Unsere Give aways zur Erstkommunion

Sind sie nicht wunderschön? Ich bin ganz verliebt und hoffe, dass der Tag genauso schön wird, wie unsere kleinen Präsente!
Material:
Stempelset: Zum Muttertag
Marker: Espresso
Farbkarton: Cremeweiß, Pazifikblau, Gartengrün, Himbeerrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Flüsterweiß
Glitzerpapier in Silber
Stanzen: Itty Bitties, Wimpelstanze, 1" Kreis, 3/4" Kreis
Big Shot: Top Note
Naturfarbener Bast (nicht von SU!)

Einen schönen Karsamstag, 
Eure Beate



4 Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    Deine kleinen Präsente sind Dir sehr hübsch gelungen und werden ganz bestimmt viel Anklang finden !!

    Ein gesegnetes Osterfest wünscht Dir und Deiner Familie Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate! Die sind wirklich wunderschön geworden! Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    oh die sehen toll aus
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hab ich ein bissl Ruhe und Zeit zu schreiben (und einen PC von dem es funktioniert!): Ja, sie sind uns ganz toll gelungen und ich bin schon total gespannt auf die Reaktionen...
    Fein war´s, danke!
    Bussi,
    Lisa

    AntwortenLöschen