6. Mai 2013

1. länderübergreifender Kreativtag - Rückblick(",)

Ihr Lieben, ich hab ein ganz feines Wochenende mit lieben Menschen und kreativem Input hinter mir. Meine Schwester hat einige Fotos gemacht - auch die Stempeltechnik mit den Windeltüchern und den Nachfüllfarben - aber die sind noch nicht bei mir eingetrudelt.... Darum schaut euch einmal den Bericht von meiner Upline Sabine an. Sie hat einen ganz tollen Bericht mit Fotos verfasst...(Ihr müsst aber etwas nach unten gehen, nach em This &That Eintrag!)
Ein ganz großes Danke an all die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte, für die liebevollen Swaps - (ich kam ja  leider nicht dazu, welche zu machen)! und die tolle Wundertüte von Nicole (meiner Stempelschwester), die uns damit ein tolles Minialbum basteln ließ!. Sie hat echt einiges drauf und es war toll, sie kennen zu lernen!

Seid lieb gegrüßt und habt einen feinen Tag,

Eure Beate

1 Kommentar:

  1. es war ein schöner Tag und ich freue mich, dass ihr dabei ward :-)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen