11. Mai 2013

Alles Gute

Dieses Kärtchen ging vor einigen Tagen aus dem Haus. Die Empfängerin heißt Carmen und ist mein 1. Werkstickl-Teammitglied!. Ich freu mich sehr und denke, sie passt sehr gut in die große Familie von Stampin´Up!.

Falls auch du die tollen Möglichkeiten als Stampin´Up! - Demonstartorin nützen willst, melde dich - ich informiere dich gerne ganz unverbindlich auch wenn du nur am "Produkt" des Starterpaketes interessiert bist, dass momentan 129 Euro kostet - bis Ende des Monats aber mit Waren im Wert von 210 Euro von dir bestückt werden kann (und zusätzlich noch Geschäftsmaterial im Wet von 60 Euro).

Als Demo hast du die Chancen, vor allen anderen die neuen Kataloge zu sichten, günstiger an das tolle Material von Stampin´Up! heranzukommen, dich in einem tollen Forum mit anderen Demos auszutauschen und dich von ihren Ideen inspirieren zu lassen und und und. Auch ich hatte anfangs meine Bedenken - denn das kann ja nicht wirklich alles so toll sein, wie es mir versprochen wurde.... Ich kann nur sagen, ihr könnt es ohne Risiko selber probieren, ihr könnt nur gewinnen(",).
Und bis Ende des Monats gibts von mir auch noch eine Stanze deiner Wahl obendrauf dazu! Also, ich freu mich auf deinen Anruf, dein Mail, dein Interesse!
Alles Liebe,
Beate

Kommentare:

  1. was eine hübsche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    wow, die Karte finde ich klasse. Die Farbkombi gefällt mir und die Buchstabenanordnung ist super.
    Einen schönen Blog hast Du.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere, liebe beate, zum ersten teammitglied!!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Beate! Gratuliere dir zum ersten Teammitglied *freu* wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Glg Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem 1. Teammitglied! Habt viel Spaß und ERfolg zusammen...aber das werdet ihr haben!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen