12. Mai 2013

Muttertag - so ganz normal

Schon als Kind fand ich den Muttertag schrecklich - jetzt als dreifach-Mama gehts mir oft nicht besser mit diesem Tag. Aber nach einem tollen Brunch im Kindergarten vor etwa einer Woche und der heutigen Nachtschicht (statt einem tollen Frühjahrskonzert der Bichlbacher Musikkapelle durfte ich daheim bleiben und meine Tochter betreuen - dreimal Bettwäsche wechseln, da sich ihr der Magen mehrmals umdrehte (",))bin ich so in der Normalität drinnen, dass ich mich einfach nur freue, drei so quirlige Kinder zu haben, bin sehr dankbar und genieße heute unsere Familie sehr!
Lasst es euch gut gehen und genießt das Regenwetter (",)
Eure Beate

5 Kommentare:

  1. Beate-------- ich bin auch nicht so ein Muttertagsfreund- aber heute freue ich mich darauf das meine Tochter für mich kocht!
    Alles Gute für deine Tochter
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beate,die Karte gefällt mir aussergewöhnlich gut, echt klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate! Ach die arme kleine Maus- wünsch ihr gute Besserung! Die Karte ist toll geworden ;0)) Glg Julia

    AntwortenLöschen
  4. oje, hoffentlich gehts deiner tochter wieder besser?
    ich mag muttertag aber auch nicht sonderlich...
    die karte ist echt toll!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Beate
    tolle Karte....
    kleine Kinder..kleine Sorgen
    große Kinder.......große Sorgen......nein andere
    es ist schön Mama zu sein
    denk dran Kinder sind ein Geschenk ...man begleitet sie einige Jahre und dann sind sie auf ihren eigenen Weg....und es ist schön zu sehen wie sie alles meistern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen