10. Dezember 2012

Ich hab noch einmal Karten für euch!

Schneits bei euch auch so fest? Mit uns meint es Frau Holle schon seit gestern Abend sehr gut. (Mein Schatz ging gestern seine erste Schitour!) Darum musste heute leider mein Workshop gestrichen werden - aber eigentlich nur verschoben (ich freu mich schon!) Und so nutzte ich den freien Schneetag zum Werkeln meiner Begrüßungsgoodies für den morgigen Workshop im Kindergarten Bieberwier.
Die zeige ich euch heute natürlich noch nicht, aber ich hab euch ja meine Karten vom Basar noch gar nicht gezeigt!
Zugegeben, es sind nicht meine eigenen Kreationen (Danke an Jenni u. Daniela), aber es war nett, mit meinen Freundinnen diese für den Basar nachzuwerkeln. Welche gefällt euch am Besten?
Feinen Abend, lasst es euch gut gehen,
Beate

2 Kommentare:

  1. Hallo Beate! Tztz ja bei uns schneits auch und des in Innsbruck ;0)) also i kann mi ganz schwer entscheiden weil alle drei Karten ihren Reiz haben... wünsch dir morgen einen feinen WS. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schnee haben wir auch genug...möchtest du noch welchen haben? *lach*

    das sind 3 sehr schöne Weihnachtskarten...jede hat was auf ihre Art.
    Die linke ist mir als erstes aufgefallen...die Farbenkombination gefällt mir sehr gut!
    wünsche dir für heute viel Erfolg bei deinem WS!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen