15. Januar 2013

Wellenquadrat-Schachteln

Auch bei diesen Schachteln sieht man nicht, welche das Erstlingswerk ist. Die graue wurde nach dem Vorbild von Daniela gewerkelt. Die andere wurde in den neuen Incolors gemacht. Die Blüte ist doch wunderschön! Gar nicht schwierig, wenn man weiß wie(",).
Mit dem Wellenquadrat für die BigShot ist dieses Schächtelchen ruckzuck fertig und sieht einfach in jeder beliebigen Variante super aus!
So, jetz geh ich wieder pflegen, ...
Lasst es euch gut gehen,
Eure Beate

3 Kommentare:

  1. Zwei hübsche Böxchen, wobei mir die linke Farbkombi besser gefällt !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate
    ja das Wellenquadrat ist sehr vielseitig
    die Boxen sind toll die Linke ist wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich muss doch mal wieder diese Stanze hervor holen...du machst mich jetzt richtig neugierig auf diese Boxen :)
    Ich finde die linke auch schöner...wobei die andere auch ihren Reiz hat ;-)
    ich wünsceh dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen