25. Juni 2013

Workshop: die 2. Blume

Guten Morgen, ihr Lieben!
Als erstes freue ich mich, MONA begrüßen zu dürfen - schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast - ich hoffe, du hast viel Spaß hier und findest immer wieder schöne, interessante Dinge, die dich zum Ausprobieren und Nachmachen animieren.

So aber jetzt zum 2. Teil meines Workshops!
Diese Dreiecksschachtel wurde auch gemacht - auch da ist es erstaunlich, wie schnell eigentlich der Rohling geht, dann bleibt fürs Verschönern mehr Zeit (",)

 Die Blume ist doch bezaubernd, oder?

Ich wünsch euch einen tollen Tag, morgen seht ihr noch ein Minikärtchen, das wir gewerkelt haben

Alles Liebe,
Eure Beate

2 Kommentare:

  1. Eine tolle schnelle Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus die Box und die Blume so toll
    Regentropfengrüße SilviA

    AntwortenLöschen